Über mich - Die Coach Couch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

1966 im Münsterland geboren, bin ich glücklich verheiratet und habe einen wunderbaren Sohn.

Mittlerweile sind es über 20 Jahre Erfahrung, die ich habe sammeln dürfen als Co-Trainerin eines integrativ-ganzheitlichen  Führungskräfte- bzw. Persönlichkeitstrainings, in dem humanistisches, philosophisches und psychologisches Grundwissen vermittelt wird, neben den klassischen Tools, wie Lernen lernen, Körpersprache, Rhetorik, Präsentation, Projektmanagement, Arbeit-Zeit-Organisationsmanagement, Führungsstile uvm.

Nach Absolvierung des Studiums zum Personal Coach, einer Ausbildung in Gestalttherapie nach F.Perls, Gesprächstherapie nach C.Rogers sowie der Ausbildung zum Practitioner in EDxTM nach Dr.Fred Gallo und AIT nach Asha Clinton (beides anerkannte Verfahren der energetischen Psychologie aus den USA), fasste ich den Entschluss zur Selbstständigkeit als Personal Coach und gab meine langjährige Tätigkeit in der freien Industrie auf. 

Seither finden Sie mich in meinen eigenen Räumlichkeiten in der psychotherapeutischen Praxis meines Mannes, im Herzen von Coesfeld.
 
 


Die Coach Couch
Britta Schwarzburger

Lambertiplatz 2
48653 Coesfeld

Tel. 02541 - 926 352
Tel. 0163 - 749 8 999
Email: info@diecoachcouch.de 




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü